Bist du auf der Suche nach einer umfassenden Ausbildung mit spannenden Aufgaben-gebieten, regem Kontakt mit Menschen und arbeitest du gerne unter Einsatz der Informatik in einem aufgestellten Team?

Dann ist eine dreijährige kaufmännische Lehre auf einer Gemeindeverwaltung (Gemeindekanzlei, Einwohnerkontrolle, Finanzen, Steuern, etc.) genau das Richtige für dich.

Du solltest zuverlässig sein, exakt arbeiten können, ein Flair für Zahlen und Schreibarbeit sowie gute Deutschkenntnisse haben und über eine Bezirks- oder Sekundarschulausbildung verfügen.

Wenn all dies auf dich zutrifft, zögere nicht und bewirb dich bis Freitag, 12. August 2022, bei der betreffenden Gemeindekanzlei (unter Beilage von Lebenslauf, Zeugnissen inkl. Zwischenzeugnissen mit Selbst-, Sozial- und Sachkompetenz und Multicheck).

Hast du noch Fragen? Ruf uns doch an (056 298 01 20) oder kontaktiere uns per E-Mail (gemeindekanzlei@untersiggenthal.ch). 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

-> Zum Stelleinserat <-