In Untersiggenthal leben aktuell rund 7'200 Personen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Februar 2021 oder nach Vereinbarung eine oder einen

Leiter/in Einwohnerdienste (100 %)

Die Einwohnerdienste sind die zentrale Anlauf- und Auskunftsstelle der Gemeindeverwaltung. Einwohnerkontrolle, Meldestelle an Behörden, Betreuung des Stimmregisters, Verkauf von SBB-Tageskarten, Hundekontrolle und Fundbüro sind einige der Aufgaben, welche Sie erwarten. Dazu kommt der tägliche Kundenkontakt bei Schalter- oder Telefondienst.

Angebot:
-  Interessante, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit

-  attraktive Anstellungsbedingungen, moderne EDV
-  motiviertes Team

Anforderungen:
-  abgeschlossene Verwaltungslehre oder gleichwertige Berufserfahrung
-  einige Jahre Berufspraxis von Vorteil
-  Fachausweis für das Führen der Einwohnerdienste erwünscht
-  freundliche Umgangsformen und Motivation für Kontakt mit Bevölkerung und Amtsstellen

Wenn Sie Fragen zur Anstellung haben, gibt Ihnen Verwaltungsleiter Stephan Abegg (056 298 01 20) gerne weitere Auskünfte. Informationen zur Gemeinde oder unserer Verwaltung finden Sie auch auf www.untersiggenthal.ch.

Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte bis am 23. Oktober 2020 an Verwaltungsleiter Stephan Abegg via E-Mail an: jobs(at)untersiggenthal.ch.