Weitere Musik
Startdatum
22. März 2020
15:00
- 17:00
Organisator
KULTUR IM GARNHAUS www.garnhaus.ch
Ort
Garnhaus Stroppelstrasse 19, 5417 Untersiggenthal

Sonntag, 22. März 2020,  15.00 Uhr, ab 14.30 Uhr Bistro offen

Ensemble "La Ripresa"

Liebe Freunde von Kultur im Garnhaus

Am Sonntag, den 22. März 2020 um 15.00 Uhr ist wieder einmal das Ensemble „La Ripresa“ bei uns zu Gast. Diesmal entführen uns Monika Altdorfer und Annebeth Hauri, Violinen, Ursula Bircher, Cello, Peter Bircher, Kontrabass und Anne-Marie Simmen, Klavier in die Welt des Wiener Kaffeehauses, während das Team von KULTUR IM GARNHAUS mit seinen Kuchenkreationen auch kulinarisch echte Wieder Kaffeehaus-Stimmung aufkommen lässt.

Es laden ein:

Das Team von KULTUR IM GARNHAUS und Tonia und Ruedi Sommerhalder

 

Tonia Sommerhalder

Stroppelstrasse 19 

5417 Untersiggenthal

Tel:  079 587 37 80

info(at)garnhaus.ch

www.garnhaus.ch