Musik
Startdatum
12. Januar 2020
15:00
- 16:58
Organisator
KULTUR IM GARNHAUS www.garnhaus.ch
Ort
Garnhaus Stroppelstrasse 19, Untersiggenthal

Sonntag, 12. Januar 2020, 15.00 Uhr 

"Seelenwärmer,  Nachmittagskonzert mit Kaffee und Kuchen" 

Lieder interpretiert und arrangiert von unserem Liedersänger und Pianisten Julian Rombach und Klavierwerke; dazu ein Buffett mit  hausgemachten Kuchen und Kaffee oder Tee. 

 

Nur mit seiner Gitarre, seiner warmen, ausdrucksvollen Stimme und seiner natürlichen Ausstrahlung vermag der Liedersänger Julian Rombach seit vielen Jahren die Zuhörer im Garnhaus zu fesseln und zu begeistern. Sein Stammpublikum wird jedes Jahr zahlreicher. Ihm gelingt es die Januarkälte und die früh einsetzende Dunkelheit mit seiner warmen, ausdrucksstarken Stimme und seinem jugendlichen Charme aufzuhellen. Ein Vollblutmusiker, der die Zuhörer in seinen Bann zieht. Liedern von Reinhard Mey, Simon&Garfunkel, Leonhard Cohen, den Beatles und andern verleiht er einen besonderen Glanz.  

Julian Rombach kommt aus Süddeutschland und hat während seiner Ausbildung als Pianist und Schulmusiker viele Länder besucht und weiss auch viel zu erzählen. Seine Studien führten ihn unter anderm nach San Francisco und Granada. Als Pianist auf Kreuzfahrtschiffen bereiste er die Weltmeere. Vor einigen Jahren hat er seine Ausbildung an der Musikhochschule Trossingen abgeschlossen. Er unterrichtet an der Hochschule der Künste in Berlin und arbeitet als freischaffender Interpret.  

Das Team von KULTUR IM GARNHAUS versüsst wie immer diesen Nachmittag mit einem Buffett mit hausgemachten Kuchen und Kaffee oder Tee.

 

Dieser Sonntag Nachmittag ist ein wahrer Seelenwärmer und die beste Medizin gegen Januarkälte und früh einsetzende Dunkelheit. 

Bistro offen ab 14.30 Uhr

Eintritt:  Fr. 20.00 / Schüler/Studenten Fr. 10.00

 

Es laden ein 

Das Team KULTUR IM GARNHAUS

 

Tonia und Ruedi Sommerhalder

Stroppelstrasse 19 

5417 Untersiggenthal

Tel:

056 288 15 09

/

079 587 37 80

 

info(at)garnhaus.ch

www.garnhaus.ch